Freitag, 19. Mai 2017, 12:43 Uhr

The Big Bang Theory: Der erste Trailer zu "Young Sheldon" ist da

Nach langem Warten ist nun endlich der erste Trailer zum „The Big Bang Theory„-Spinoff über die Jugend vom Fanliebling Sheldon Cooper da!

The Big Bang Theory: Der erste Trailer zu "Young Sheldon" ist da
Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Seit Monaten weiß schon, dass der US-Sender einen Serienableger zu Mr. Bazinga plant. Seit Wochen weiß man, dass der kleine YouTube-Star Iain Armitage (8) den Mini-Sheldon spielen wird. Und jetzt gibt es endlich den ersten Trailer für „Young Sheldon“. Man sieht den kleinen Wissenschaftler im Kreise seiner Familie. Sheldon ist super süß und hat schon seine ersten liebenswerten und gleichzeitig nervtötenden Ticks.

Insgesamt ist das Format aber sehr anders als vermutet. Während „The Big Bang“ ganz klar eine Sitcom-Comedy-Serie ist, zeigt sich „Young Sheldon“ viel nachdenklicher, emotionaler und ernster. (LK)