Freitag, 19. Mai 2017, 21:02 Uhr

Kendall Jenner: Neuer Werbejob in einer knallbunten Welt

Kendall Jenner wirbt bei ‚La Perla‘ für ein neues Körpergefühl. Das Model ist das neue Gesicht der Pre-Fall-Kollektion 2017 der Wäschemarke, die mit den großen Blumen und knalligen Farben an eine surreale Welt erinnern soll.

Kendall Jenner: Neuer Werbejob in einer knallbunten Welt
Foto: LaPerla/Supplied by WENN.com

Die Kampagne wurde vom Starfotografenpaar ‚Mert & Marcus‚ fotografiert. Die Kreativdirektorin von ‚La Perla‘, Julia Haart, erklärt laut ‚Vogue‘ zu ihrer Wahl: „Kendall ist die Verkörperung der modernen Frau. Sie ist zuversichtlich, sexy, selbstbewusst und eigenmächtig. Ich war von ihr sofort beeindruckt – und beeindruckt von der Kraft, die sie auf Bildern vermittelt.“ Schon in der letzten Kampagne hat sie Jenner vor zerbrochenen Spiegeln inszeniert.

Die Kampagne soll Frauen Mut machen, zu ihrem Körper zu stehen und von Zwängen zu befreien, wie Haart weiter ausführt: „Es gibt keinen größeren Selbstausdruck und keine größere tägliche Freiheit als die Wahl, was Sie auf Ihrem Körper tragen. Für mich ist das die Quintessenz an Freiheit. Wir befreien die Frau vom Konzept des Leidens für die Schönheit. Ich möchte nicht, dass Frauen durch ihre Kleidung eingeschränkt sind oder eingeschränkt werden – ich möchte, dass sie sich frei fühlen, zu leben, zu tanzen, zu lieben und sich auszudrücken.“

Kendall Jenner: Neuer Werbejob in einer knallbunten Welt
Foto: LaPerla/Supplied by WENN.com

Jenner stellte gerade erst mit ihrer Schwester Kylie die neusten Teile ihrer neuen Kollektion vor. Die jüngsten Schwestern des erfolgreichen Kardashian-Klans haben in den vergangenen Tagen mehrere Fotos gepostet, die so einiges von ihrer zweiten gemeinsamen Kollektion preisgeben. Erst im Februar 2017 hatten die beiden mit ihrem Label ‚Kendall + Kylie‘ den ersten Teil ihrer Kapsel-Kollektion veröffentlicht.

Nun verkündeten sie über Instagram: „Teil zwei von Kendall und Kylie kommt am 22. Mai heraus“.