Freitag, 19. Mai 2017, 8:32 Uhr

Kylie und Kendall Jenner: Zweite Kollektion kommt

Kylie und Kendall Jenner stellen die ersten Stücke ihrer neuen Kollektion vor.Die jüngsten Schwestern des erfolgreichen Kardashian-Klans haben in den vergangenen Tagen mehrere Fotos gepostet, die so einiges von ihrer zweiten gemeinsamen Kollektion preisgeben.

Kylie und Kendall Jenner: Zweite Kollektion kommt
Foto: Valerie Brooks/WENN.com

Erst im Februar 2017 hatten die beiden mit ihrem Label ‘Kendall + Kylie’ den ersten Teil ihrer Capsule Collection veröffentlicht. Nun verkündeten sie über Instagram: „Teil Zwei von Kendall und Kylie kommt am 22. Mai heraus“. Auf dem Foto, das Kylie unter die Nachricht postete, trägt die 19-Jährige Jeans-Shorts kombiniert mit einem schwarzen Langarmshirt mit gelbem Aufdrucken auf den Armen und schlichte Riemensandalen.

Auf einem zweiten Foto trägt sie womöglich ein Teil der Bade-Kollektion: einen halbtransparenten Badeanzug. Und auch Kendall zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil in einem hautengen orange farbenen Kleid, das sie lässig mit Basecap kombiniert.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Wie ‘Vogue’ berichtet, läuft auf der Website und der Instagram-Seite des Shops eine Uhr samt Countdown runter. Tag Null ist der 22. Mai. Ihre erste Kollektion, die vor einem viertel Jahr veröffentlicht worden war, war nach nur wenigen Tagen vergriffen.

„Drop Two“ wird sicherlich nicht weniger beliebt sein, wie wird die Unternehmerinnen aus dem Hause Kardashian kennen.