Sonntag, 21. Mai 2017, 9:32 Uhr

Helena Fürst soll RTL-Sommershow aufmischen

Helena Fürst und weitere Promis ziehen in diesem Sommer ins RTL-Haus. Der Dschungel scheint es ihr so sehr angetan zu haben, dass sich die 43-jährige Blondine nun dazu entschieden haben soll, beim nächsten großen RTL-Event mitzumachen und ihre Koffer für mehrere Wochen zu packen.

Helena Fürst soll RTL-Sommershow aufmischen
Foto: Starpress/WENN.com

Doch alleine wird sie nicht sein. Neben ihrem Verlobten Ennesto Monte, soll laut ‘Bild’-Zeitung auch DJane Giulia Siegel dabei sein. In der nächsten Woche startet bereits die neue Staffel von ‘Das Sommerhaus der Stars’, dessen letzte Staffel Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan gewannen. Nun sollen unter anderem Sänger Ross Anthony und sein 42-jähriger Ehemann Paul Reeves ihr Glück für zwei Wochen in dem TV-Heim versuchen.

Besonders von Helenas Ennesto könnte erfahrungsmäßig einiges erwartet werden: so stand er bereits mehrmals nackt auf Bühnen, bot sich als Sänger im Internet an und lernte dort auch seine Helena kennen, die nun von ihm ihr erstes gemeinsames Kind erwartet.

Wer noch ins Sommerhaus zieht, ist bisher nicht bekannt. Fest steht, dass noch nicht alle Verträge unterschrieben sind und somit noch Platz frei ist.