Sonntag, 21. Mai 2017, 10:03 Uhr

Nico Rosberg wird wieder Vater

Nico Rosberg und seine Frau Vivian erwarten ihr zweites Kind. Im Sommer vor zwei Jahren bekamen der 31-jährige Rennfahrer und seine schöne Frau Vivian ihr erstes gemeinsames Kind. Vergangenes Jahr wurde der ehemalige Formel-1-Star dann zum ersten Mal Weltmeister.

Nico Rosberg wird wieder Vater
Foto: WENN.com

Nun soll ihr Familienglück aber noch perfekter werden. Denn wie der liebevolle Vater gegenüber ‘Bild am Sonntag’ bestätigte, erwarten die beiden ihr zweites Kind: „Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken.“

Passender könnte die Schwangerschaft momentan wohl auch nicht sein: denn erst vor wenigen Monaten trat der Profisportler in der Formel-1 zurück und entschied sich dazu, seine Freizeit mehr der Familie zu widmen: „Es ist ein sehr schöner Zeitpunkt, da wir durch mein Karriereende mehr Zeit zusammenhaben werden als Familie. Zwei Kinder zu haben, wird total spannend. Ich freue mich, dass ich Vivian dabei unterstützen kann.“


Im Februar 2015 hatten die beiden verkündet, dass sie Kind Nummer eins, Alaia, erwarten würden. Damals waren die beiden seit einem halben Jahr verheiratet. Zusammen ist das Paar allerdings schon seit 2003. Zur Familie gehören neben den glücklichen Eltern und ihrer Tochter auch noch Hündchen Bailey und Kater Rocky.