Sonntag, 21. Mai 2017, 16:57 Uhr

Victoria Swarovski hat heimlich geheiratet

Victoria Swarovski hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Wochenlang wurde nur von einer Promi-Hochzeit berichtet und auch gestern, am Tag der kirchlichen Trauung, wurde der Medien-Rummel nur noch größer.

Victoria Swarovski hat heimlich geheiratet
Die schöne Victoria mit dem Kollegen Mario Barth bei Radio Regenbogen Awards. Foto: WENN.com

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, schritt vor den Altar. Doch wie sich jetzt herausstellt, muss ich die schöne Britin nun ihren Hochzeitstag mit einer deutschen Prominenten teilen, die das Glück wohl vorerst für sich behalten wollte. Wie ‘Bunte‘ wissen will, soll Victoria Swarovski ihren Freund Werner geheiratet haben. Immer wieder wurde die schöne ‘Let’s Dance’-Gewinnerin gefragt, wann genau der große Tag stattfinden solle. Nun war die Überraschung groß, als bekannt wurde, dass sie bereits am gestrigen Samstag (20. Mai) stattgefunden hatte!

Vor drei Stunden postete sie einen (ihren?) Brautstrauß auf Instagram, schrieb dazu „It was magical“.

Ort des Geschehens soll das Rathaus von Kitzbühel gewesen sein. Aber damit nicht genug: nach der standesamtlichen Trauung in Österreich, soll es noch eine große Feier im Sommer geben, wie die Braut der Website ‘Madonna’ erzählte: „Für die große Hochzeit geht es ins Ausland… Nach Italien, dorthin, wo es richtig warm ist. Mehr verrate ich nicht, weil das wirklich ein Ort ist, den noch niemand kennt.“ Victoria und ihr 16 Jahre älterer Werner sind bereits seit sieben Jahren zusammen. Nun, im Jahr 2017, wird ihr Glück endlich perfekt!