Montag, 22. Mai 2017, 8:36 Uhr

Ed Sheeran schon verlobt?

Russell Crowe behauptet, dass Ed Sheeran sich schon verlobt habe. Der neuseeländisch-australische Hollywood-Export und der ‚Shape of You‘-Sänger sind enge Freunde, nachdem sie einander von gemeinsamen Bekannten vorgestellt wurden.

Ed Sheeran schon verlobt?
Foto: IPA/WENN.com

Nun gab Crowe bekannt, dass Ed und seine „Verlobte“ Cherry Seaborn oft bei ihm bleiben, wenn sie in Australien sind. Laut der ‚Sun on Sunday‘ sagte er: „Wir sind durch Bekannte Freunde geworden und er war auf Tour und blieb bei mir. Wir haben uns gut verstanden und er ist seitdem mit seiner Verlobten zurück gekommen, um mehr Zeit hier zu verbringen.“ Hat Crowe sich versprochen oder hat er ein gut gehütetes Geheimnis des Sängers ausgeplaudert? Immerhin hatte der britische Popstar selbst vor einiger Zeit mit der Klatsch-Zeitung über seine Beziehung gesprochen.

Damals sagte er jedoch, dass Cherry und er sich mit dem Heiraten noch Zeit lassen wollen. Er sagte im Interview: „Ich werde noch nicht heiraten. Die Leute fragen mich andauernd danach. Ich will irgendwann heiraten, aber es steht noch nicht an. Ich glaube nicht, dass Normalität von einer falschen Ehe kommt, Normalität kommt von einer guten Ehe, den richtigen Freunden und dem richtigen Umfeld. Und ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg für diese drei Dinge.“