Montag, 22. Mai 2017, 15:33 Uhr

Geht Bella Hadid jetzt mit Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua?

Bella Hadid soll an Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua interessiert sein. Die 20-Jährige hatte den britischen Boxer letztes Jahr in London kennengelernt, doch damals waren sie beide noch in einer Beziehung.

Hat Bella Hadid nach The Weeknd einen Neuen?
Foto: John Rainford/WENN.com

Nun, da Bellas Beziehung mit The Weeknd und Anthonys Liebelei mit der Tanzlehrerin Nicole Osbourne zerbrochen ist, sind die beiden bereit für etwas Neues. Auf Instagram haben sie die Seite des jeweils anderen bereits gelikt. Ein Insider erzählte der Zeitung ‚The Sun‘: “Als sie sich das erste Mal getroffen haben, haben sie miteinander gequatscht und sind gut miteinander klargekommen, aber Bella hat an Anthony Gefallen gefunden. Sie hat sich über seine Karriere auf dem Laufenden gehalten und hat subtil ihr Interesse mit einigen Aktionen auf Instagram bekundet – und er hat es erwidert.“

Und das Timing könnte nicht besser sein: “Anthony ist jetzt wieder ein freier Mann. Er hat mit seiner Freundin nach einer On-Off-Beziehung Schluss gemacht, aber er hat das Gefühl, dass es dieses Mal wirklich aus ist. Sie haben einander seit der Schule gekannt und haben gemeinsam ein Kind, aber es hat einfach nicht funktioniert. Bella ist auch Single: Sie hat sich von The Weeknd getrennt und hat klargestellt, dass sie sich darauf konzentriert, zu tun, was immer sie tun will – also könnten die Dinge schnell passieren.“

Der 27-jährige Sportstar kann auch im Ring beachtliche Erfolge vorweisen: Erst letzten Monat besiegte er Wladimir Klitschko und verteidigte seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht.

Geht Bella Hadid jetzt mit Klitschko-Bezwinger Anthony-Joshua?
Foto: WENN.com