Montag, 22. Mai 2017, 12:35 Uhr

Kim Kardashian: Matriarchin Kris Jenner als Leihmutter...

Kim Kardashians Mutter und Schwester haben angeboten, die Leihmutterschaft für sie zu übernehmen. Die 36-Jährige, die Töchterchen North (3) und Sohn Saint (1) mit Ehemann Kanye West großzieht, hat in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein weiteres Kind wünscht.

Kim Kardashian: Matriarchin Kris Jenner als Leihmutter...
Die versammelte Mischpoke: Khloe Karsahian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West, Kris Jenner, Kylie Jenner. Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Ärzte hatten ihr jedoch schnell davon abgeraten, da es, nach ihren gesundheitlichen Problemen während der letzten Schwangerschaften, nicht sicher für sie wäre. In der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Folge, die am Sonntag (21. Mai) ausgestrahlt wurde, erzählte ihre Mutter Kris Jenner jedoch, dass sie zwar selbst nicht mehr fruchtbar sei, jedoch trotzdem ein Kind austragen könnte. Auf Kims Frage, ob sie auch ihr Kind bekommen würde, antwortete die 61-Jährige: „Wenn ich wüsste, dass das Kind gesund geboren würde, dann würde ich es auf der Stelle tun. Wirklich!“

Aber damit ist sie nicht die einzige: Auch Schwester Kourtney, die bereits die Kinder Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) mit ihrem Ex-Freund Scott Disick hat, bot sich bereits an und stellte nun gegenüber Kris klar: „Ich habe mich selbst schon angeboten. Also tu nicht so, als wärst du die einzige Mutter Theresa hier!“

Kris, die selbst sieben Kinder zur Welt gebracht hat, erzählte daraufhin von einem Ereignis, das sie vor wenigen Wochen erlebt hatte. So habe ihr ein Anwalt im Namen eines Ehepaares geschrieben, das selbst keine Kinder bekommen könne und dem Oberhaupt des Kardashian-Klans deswegen gerne deren fruchtbaren Eier abkaufen würde. Sie seien auf die TV-Persönlichkeit gestoßen, da diese dafür bekannt ist, erfolgreiche Kinder auf die Welt zu bringen. Doch Tochter Kourtney hat diesbezüglich eine klare Meinung: „Es ist definitiv ein Kompliment, wenn dir jemand deine Eier abkaufen möchte. Aber sie ist 61. Ich glaube, dass sie keine mehr hat. Das ist absolut lächerlich.“

Sendehinweis: Die 13. Staffel „Keeping Up With The Kardashians“ – immer montags, um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment Deutschland.