Dienstag, 23. Mai 2017, 20:51 Uhr

Ryan Phillippe erklärt seinen Waschbrettbauch

Ryan Phillippe verrät das Geheimnis um seinen Waschbrettbauch. Der 42-jährige Schauspieler präsentierte seinen durchtrainierten Körper während eines Oben-Ohne-Strandshootings für die ‚Men’s Fitness‘-Juni-Ausgabe.

Ryan Phillippe erklärt seinen Waschbrettbauch
Foto: Brian To/WENN.com

Seinen heißen Body verdankt er aber nicht einer speziellen Rolle. Im Interview mit dem Magazin verrät er, dass er bereits seit 20 Jahren hart an seinem Körper arbeitet: „Egal, ob ich gerade drehe oder nicht, ich mache fünf Tage die Woche Workout. Das sind 90 Minuten am Tag. Und das in den letzten 20 Jahren.“ Der ‚Shooter‘-Darsteller ist nicht nur ein absoluter Fitness-Fanatiker, er möchte anderen Menschen auch dabei helfen, fitter zu werden. Gerade ist er dabei, eine App zu entwickeln, mit der er Männer dazu motivieren will, in Form zu kommen.

Der Ex von Reese Witherspoon fügte hinzu: „Wir werden alle älter. Um sich nicht gehen zu lassen, muss man etwas dagegen tun. Dazu gehört, sich richtig zu ernähren und Sport zu betreiben. Ich habe nie damit aufgehört“, erklärt Ryan. Für die App ‚The Become‘ arbeitete er mit den „besten Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Ärzten“ zusammen. Über das Programm offenbart er:“Wir werden unseren Nutzern einen Fitness-Plan präsentieren – Männer über 40, die fit bleiben und jung ausschauen möchten. Die App wird dies zusammenfassen und vereinfachen.“