Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:42 Uhr

Caroline Beil (50): Ein Mädchen!

Caroline Beil enthüllt das Geschlecht ihres Babys. Aufgrund ihres Alters sorgte die Moderatorin bereits im Vorfeld mit ihrer Schwangerschaft für viel Aufsehen und nun kann es bis zu der Geburt ihres zweiten Kindes nicht mehr lange dauern.

Caroline Beil (50): Ein Mädchen!
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Caroline ist nämlich bereits im neunten Monat schwanger. Bisher hielt die 50-Jährige allerdings geheim, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird. Voller Vorfreude verriet die hübsche Blondine jetzt aber endlich, dass es sich bei ihrem ungeborenen Kind um ein Mädchen handelt. Allerdings deuteten die ersten Anzeichen auf einen Jungen hin. „Das war kurios. Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: ‚Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!‘ Philipp hatte sich schon über einen Stammhalter gefreut, wir hatten sogar bereits einen Namen“, erklärte die gebürtige Hamburgerin gegenüber ‚Bild.de‘.

Daraufhin mussten Caroline und ihr 16 Jahre jüngerer Lebensgefährte Philipp Sattler schnell umdenken: „Die Namenssuche begann von vorn. Zum Glück hatten wir noch keine Jungen-Sachen gekauft.“ Die werdende Zweifach-Mutter hat bereits einen Sohn mit dem Schauspieler Pete Dwojak und freut sich sehr über den Familienzuwachs: „Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben.“ Der ‚GALA‘ erzählte sie außerdem kürzlich, dass sie ihren siebenjährigen Sohn David sogar für einen Geschwisterkurs angemeldet hat.