Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:10 Uhr

Shootingstar Rag 'n' Bone Man wird Vater

Rag ’n‘ Bone Man wird zum ersten Mal Vater. Der ‚Human‘-Sänger, der eigentlich Rory Graham heißt, und seine langjährige Partnerin Beth Rouy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im September soll der kleine Wonnepropen das Licht der Welt erblicken.

Shootingstar Rag 'n' Bone Man wird Vater
Foto: WENN.com

Für den Musiker bedeutet das ein straffes Timing, schließlich tritt er Anfang September noch bei drei britischen Festivals auf. Doch ein Vertrauter versichert, dass der Star trotzdem rechtzeitig zur Geburt wieder zu Hause bei seiner Freundin sein werde. Gegenüber der ‚Sun‘ verrät der Insider: „Rory und Beth waren absolut aus dem Häuschen, als sie es herausgefunden haben. Rory hatte bereits das unglaublichste Jahr seines Lebens wegen dem Erfolg von Rag ’n‘ Bone Man. Aber das bedeutet ihm viel mehr, als Platten zu verkaufen. Er und Beth waren schon lange zusammen und sind jetzt definitiv bereit, sich niederzulassen. Er hat einen sehr stressigen Sommer vor sich – er tourt durch Europa und noch weiter -, aber er wird alle seine Shows rechtzeitig vor der Geburt beendet haben.“

Sicherlich wird der ‚Skin‘-Interpret auch die ein oder andere Träne nicht verdrücken können, wenn er sein Kind zum ersten Mal sieht. Der Star gestand nämlich, dass er ziemlich nah am Wasser gebaut sei. „Ich habe Aretha Franklin bei einem Konzert gesehen und mir die Augen ausgeweint, als sie ‚Natural Woman‘ gesungen hat“, offenbarte er laut ‚Daily Star‘.