Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:00 Uhr

Jack Kesy kommt zu "Deadpool 2"

Jack Kesy steht für ‚Deadpool 2‘ vor der Kamera. der ‚The Strain‘-Darsteller wurde Gerüchten zufolge für die Fortsetzung der Comic-Verfilmung mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle engagiert.

Jack Kesy kommt zu "Deadpool 2"
Foto: Nikki Nelson/WENN.com

Laut ‚Deadline‘ wird Kesy den Bösewicht in der Saga mimen. Und obwohl seine genaue Rolle noch bestätigt werden muss, spekuliert man wild, ob Kesy möglicherweise Black Tom spielt, einen irischen Mutanten, der schon den ‚X Men‘ zu schaffen machte. Reynolds wird erneut in der Titelrolle zu sehen sein. Auch Josh Brolin ist mit von der Partie: Er wird Cable vor der Kamera verkörpern, während Stefan Kapacic den Colossus und Brianna Hildebrand Negasonic Teenage Warhead spielen werden. Auch Morena Baccarin wird wieder als Deadpools Angebetete Vanessa Carlysle dabei sein.

Auf Hugh Jackman als Wolverine darf man allerdings eher nicht hoffen. Der scheint nach seinem Erfolg ‚Logan‘ zunächst genug von der Rolle zu haben, denn gegenüber ‚Huffpost‘ macht der Hollywood-Star keine allzu großen Hoffnungen auf einen gemeinsamen Film. „Es liegt nicht in meinen Händen. Ich bin der Schauspieler, der Wolverine darstellte. Ich werde nicht dabei sein. Es sei denn, jemand anderes spielt Wolverine.“