Donnerstag, 25. Mai 2017, 14:10 Uhr

Seltsam: Scott Disick (33) datet wirklich Bella Thorne (19)

Mit diesen Fotos aus Cannes ist es offiziell, Scott Disick (33, „Ich bin sexsüchtig“) datet wirklich Bella Thorne (19). Die beiden haben nicht nur einen sehr großen Altersunterschied von 14 Jahren, sondern auch die Konstellation, wie sie sich kennengelernt haben, ist mehr als seltsam.

Seltsam: Scott Disick (33) datet wirklich Bella Thorne (19)
Scott Disick mit Bella Thorne (die Dame links) am 22. Maiam Airport in L.A. Foto: WENN.com

Seit circa drei Wochen geht das Gerücht umher, dass Scott Disick und Bella Thorne miteinander anbändeln. Das klingt jetzt im ersten Moment nach einer „Wer? Ist mir doch egal“- News. Aber wenn man sich die Beziehung ein bisschen genauer anschaut, versteht man, warum das brandheißer Gossip ist.

Denn Scott Disick ist der Ex-Mann von Kourtney Kardashian (38), die beiden haben zusammen drei Kinder und waren insgesamt on/off zehn Jahre zusammen. Er soll sie in den letzten Jahren mehrfach betrogen haben. Bella Thorne ist eine Disney-Schauspielerin, die seit Jahren mit Kourtneys kleiner Schwester Kylie Jenner (19) befreundet ist. Scott kennt Bella also, seit sie ein Teenager ist und hat sie quasi „zur Frau werden“ sehen.

Das ist so ein alles so ein No-Go. Es ist ja schon daneben, mit dem Ex-Freund einer Freundin etwas anzufangen, aber dann mit dem Ex-Mann der großen Schwester deiner guten Freundin? Die gesamte Konstellation ist einfach super seltsam… (LK)