Montag, 29. Mai 2017, 18:10 Uhr

Melanie Müller zeigt erstes Ultraschall-Bild

Ich-Darstellerin Melanie Müller hat ein Ultraschall-Bild ihres Babys gepostet. Die 28-Jährige ist überglücklich, bald ein Kind auf die Welt zu bringen. Mittlerweile ist sie im fünften Monat und beglückt ihre Fans und Freunde mit entsprechenden Fotos auf Social Media.

Melanie Müller zeigt erstes Ultraschall-Bild
Foto: Starpress/WENN.com

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, steht noch nicht fest, allerdings bereitet sich der Fernseh-Star schon mal auf beides vor. So schreibt sie: „Das geht ja hervorragend los: Unsere Erdnuss scheint viel vom Papi zu haben – es will einfach nicht zeigen, was es wird! Wohl oder übel bleibt es vorerst bei ‚SvenjaMin‘ (unsere Junge-Mädchen-Kombination!). Hey, kleiner Schatz, das meint deine Mami alles andere als böse! Ob nun rosa oder blau – ich freu mich schon so sehr auf dich.“

Melanie und ihr Ehemann erklärten vor Kurzem, dass sie eine Präferenz haben: „Wir möchten natürlich beide gern lieber ein Mädchen.“ Dank einer Hormonbehandlung kann sich die 28-Jährige nun endlich den Traum einer eigenen Familie erfüllen. Zuvor waren aufgrund des Alters des Paares Adoptionspläne gescheitert, weshalb beide schon über eine künstliche Befruchtung nachgedacht hatten.