Montag, 29. Mai 2017, 12:32 Uhr

Scott Disick: Vier Damen in sechs Tagen?

Scott Disick hat seine Finger angeblich derzeit überall. Der Ex-Freund von Kourtney Kardashian und Vater ihrer drei Kinder urlaubt derzeit in Cannes und feiert seinen Geburtstag.

Scott Disick: Vier Damen in sechs Tagen?
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Zunächst kam er eigentlich in Begleitung von Bella Thorne, allerdings vergnügte er sich einen Tag später schon mit der Nächsten. Thorne schrieb darauf einen enttäuschten Twitter-Post. Mittlerweile ist er in vier Tagen auf sechs verschiedene Damen gekommen und das ist selbst für den Schwerenöter ein Rekord. So die Beurteilung der Boulevardmedien. Sein jüngstes „Opfer“ ist angeblich Sofia Richie, mit der er am Freitag auf einer Yacht gesichtet wurde. Am selben Tag wurde der Reality-Star aber auch mit der Bloggerin Maggie Petrova und dem britischen Model Ella Ross gesehen.

Auch Chloe Bartoli war unter den Gespielinnen, wegen ihr hatte Kourtney dem Unternehmer bereits den Laufpass gegeben. Seine Ex ist ebenfalls in der Stadt – sie vergnügt sich mit dem Model Younes Bendjima. Laut ‚E! Online‘ beeindruckt Kourtney das Gebalze ihres Ex in keinster Weise. Angeblich soll sie sich lediglich Sorgen um seine Gesundheit machen, schließlich ziehen sie ihre drei gemeinsamen Kinder zusammen auf.

Frage zum Schluß: wieso dürfen eigentlich männliche Prominente nicht mit Frauen befreundet sein und auf einer Yacht Party machen?