Montag, 29. Mai 2017, 15:39 Uhr

Victoria Beckham: Jetzt kommt Ihre Style-Bibel

Victoria Beckham verfasst eine „Style-Bibel“. Die Sängerin möchte ihrem zehnjährigen Jubiläum im Modebusiness ein Zeichen setzen. ‚Vogue‘-Redakteurin Anna Wintour soll sie zur Veröffentlichung eines neuen Buches im kommenden Jahr angespornt haben.

Victoria Beckham: Jetzt kommt Ihre Style-Bibel
Foto: Macguyver/WENN.com

Ein Vertrauter erzählt dem britischen ‚Heat‘-Magazin: „Anna erkannte die Gelegenheit und motivierte sie, indem sie ihr jegliche Hilfe anbot.“ Das Buch soll „Details über ihr Leben in der Modebranche und alles, was sie bis jetzt gelernt hat“ enthalten. Wintour habe Beckham „über die Jahre lieb gewonnen“ und sie sei „eine Beratung in vieler Hinsicht“: „Sie hat gesehen, wie Victoria hart arbeiten musste, um im Geschäft akzeptiert zu werden und sie glaubt, dass sie eine wahre Antriebskraft im Mode-Business ist.“

Über die Ehe mit ihrem Mann David, mit dem sie die Söhne Brooklyn (18), Romeo (14), Cruz (12) und die fünfjährige Tochter Harper hat, bestätigte die 43-Jährige, dass sie eine „gute Beziehung“ haben und fähig seien, die Karriere des anderen zu respektieren. Gegenüber dem ‚ELLE UK‘-Magazin äußerte sie sich folgendermaßen: „David und ich respektieren, dass wir sehr beschäftigt sind. Wir beide führen große Geschäfte.“ Jedoch nähmen sie sich noch immer genug Zeit füreinander und würden „ihre Handys weglegen, um einfach miteinander zu reden.“