Donnerstag, 01. Juni 2017, 23:26 Uhr

Best Dress of the Day (478): Bella Hadid glänzt in Rot

Nachdem Topmodel Bella Hadid bei den Filmfestspielen in Cannes vergangene Woche bereits zwei Mal mit ihren geschmackvollen Outfits begeistern konnte, stahl sie auch beim Grand Prix in Monaco allen die Show.

Best Dress of the Day (478): Bella Hadid glänzt in Rot
Foto: Visual/WENN.com

Die 20-Jährige erschien in einem verführerischen, roten Zweiteiler aus Satin. Der elegante Look bestach durch seinen engen Schnitt und setzte Bellas Figur perfekt in Szene. Hingucker war ein angesagtes, V-förmiges Dekolleté. Das schlichte Ensemble zog insbesondere durch das luxuriöse Material alle Blicke auf sich und punktete modern und sexy. Eine hervorragende Wahl für den Frühsommer an der Cote d’Azur.

Dazu kombinierte die schöne Amerikanerin beigefarbene Sandaletten sowie goldene Creolen und eine coole Piloten-Sonnenbrille. Ihr braunes Haar trug Hadid zu einem Dutt gesteckt und verzichtete auf ein aufwendiges Makeup.

Wir sind von Bellas Styling begeistert und küren sie somit zur Fashion-Queen des Tages! (HA)