Donnerstag, 01. Juni 2017, 16:37 Uhr

Carpool Karaoke mit Ed Sheeran: Erster Bilder

Die lange mit Spannung erwartete ‚Carpool Karaoke’-Session von ‚Late Late Show’-Moderator James Corden (38) und Popstar Ed Sheeran (26) wird nächste Woche endlich ausgestrahlt. Das verriet der 38-Jährige jetzt in einem Teaser für eine ganz speziell britische Ausgabe der Show, die drei Episoden beinhalten wird.

Carpool Karaoke mit Ed Sheeran: Erster Bilder
Foto: The Late Late Show with James Corden

Das Highlight dabei sei „natürlich“, die ‚Carpool Karaoke’-Ausgabe mit dem ‚Shape of You’-Sänger. Der gerade veröffentlichte kurze Teaser dazu gibt auch schon einen lustigen Vorgeschmack hierauf. Das Ganze sei bereits im Februar gefilmt worden und darin zeigen die beiden unter anderem ihre Rap-Künste. Weiter wird zu den Hits ‚Sing’ und ‚Castle on The Hill’ gejamt, wobei Mister Sheeran dafür auch seine Gitarre mitgebracht hat. Zwischen den beiden scheint es jedenfalls ziemlich lustig zugegangen zu sein, wenn man dem Clip glauben darf.

Anfang des Jahres hatte der Britenstar seine Teilnahme bei ‚Carpool Karaoke’ bestätigt. Er freute sich auch darauf, mit James Corden zu rappen aber gab auch zu, dass es ihm peinlich wäre, seine eigenen Tracks da zu performen. Der 26-Jährige verkündete: „Ich weiß, bei dem Ganzen geht es darum, zu deinen Songs mitzusingen aber ich glaube, ich werde mich ein bisschen komisch dabei fühlen“, so der Musiker damals.

Er ergänzte: „[…] Ich möchte etwas richtig seltsames und Schmutziges abspielen, wie Biggies Song ‚Big Booty Hoes’ oder so etwas in der Art…und einfach hören, wie James Corden dazu mitsingt.“ Ob sein Wunsch wirklich in Erfüllung gegangen ist, bleibt abzuwarten. In der britischen Ausgabe werden neben Ed Sheeran jedenfalls auch noch David Beckham, Nicole Kidman, Tom Cruise, Emily Blunt, Russell Brand aber auch der momentan sehr gefragte Harry Styles und die Band Kings of Leon auftauchen. (CS)