Donnerstag, 01. Juni 2017, 16:21 Uhr

Jens Büchner und Daniela Karabas: So war „Mallorcas größter Polterabend“

Am Samstag (3. Juni) ist es endlich soweit: Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) und seine Daniela shippern in den Ehehafen. Gestern (31. Mai) wurde dann auf Mallorca im ‚Krümels Stadl’ auch Polterabend gefeiert – und zwar „der größte Mallorcas“. So wurde es zumindest vorher auf entsprechenden Plakaten und auf Facebook angepriesen.

Jens Büchner und Daniela Karabas: So war „Mallorcas größter Polterabend“
Foto: Starpress/WENN.com

Die Fans des Paares waren dabei aufgefordert worden „Tassen, Teller, Waschbecken, Kloschüsseln…“, eben „alles vom Hotel mit[zu]bringen und Jens vor die Füße [zu] werfen.“ Wie ein Clip der ‚Bild’-Zeitung von dem Event zeigt, kam dann auch entsprechend viel Publikum. Die Hauptpersonen selbst sollen dem Blatt zufolge erst eine Stunde zu spät, also um 22.15 Uhr im Mercedes vorgefahren kommen sein. Dabei hätten sie den nicht so wirklich bekannten Sänger Kalle aus Malle im Schlepptau gehabt.

Das zahlreiche Publikum zückte bei der Veranstaltung auch fleißig ihre Handys, um Fotos zu schießen oder Videos zu drehen. Dagegen hatten die wenigsten wohl daran gedacht, tatsächlich Porzellan zum „Zerdeppern“ mitzubringen – und schon gar nicht aus ihren eigenen Hotels. Kurz nach 23 Uhr wurde dann offiziell gepoltert.

Jens Büchner und Daniela Karabas: So war „Mallorcas größter Polterabend“
Foto: Starpress/WENN.com

Die Ausbeute fiel jedoch am Ende eher etwas „mickrig“ aus, trotzdem wurden die Scherben dann fleißig von Jens Büchner und seiner Daniela zusammengekehrt. Zum Abschluss gab es schließlich auf vielfachen Wunsch noch einen Kuss des Bald-Ehepaares.

Den genauen Ort der Trauung wollte Jens Büchner auf Nachfrage dann aber doch nicht verraten, weil das Paar bei ihrer Hochzeit ein wenig „Intimität“ für sich haben wolle, so der Ex-Dschungelcamper im ‚Bild’-Video. Nun, unvorstellbar, dass KEIN TV-Team von VOX dabei ist…

Jens Büchner - Polterabend Teil 2 Jetzt wird Porzellan zerdeppert

Pubblicato da BILD Mallorca su Mercoledì 31 maggio 2017

Er verkündete: „Wir heiraten und sind froh. Wir versuchen vielleicht, ob wir noch ein paar Kinder machen“ (worauf Daniela Karabas aber mit einem eindeutigen „Nein“ reagierte). Dann stellte der 47-Jährige fest: „Ich habe endlich bald keinen außerehelichen Geschlechtsverkehr mehr – das sind so Sachen, wo ich mir Gedanken darüber mache.“ Für dessen Fans gab es schließlich noch ein paar gesangliche Darbietungen zum Schluss und sicherlich wird das Paar ihre Anhänger nach der Hochzeit am Samstag – wie gewohnt – wieder mit zahlreichen brandheißen Infos darüber versorgen…(CS)

Jens Büchner und Daniela Karabas: So war „Mallorcas größter Polterabend“
Foto: Starpress/WENN.com

HEUTE: JENS BÜCHNER HEIRATET. Der größte Polterabend Mallorcas steht vor der Tür. Wir hoffen ihr feiert heute Abend...

Pubblicato da Krümels Stadl Paguera su Mercoledì 31 maggio 2017