Freitag, 02. Juni 2017, 19:13 Uhr

Charlie Sheen: Das ist also seine neue Freundin

Ex-‚Two And A Half Men’-Star Charlie Sheen (51) hat offenbar eine neue junge und hübsche Freundin. Die Blondine stellte er den wartenden Paparazzi vor dem ‚Giorgio Baldi’-Restaurant in Santa Monica gestern (1. Juni) ganz offiziell vor, wie ein ,X17online’-Clip davon belegt.

Charlie Sheen: Das ist also seine neue Freundin
Foto: WENN.com

Da verkündete der HIV-kranke Schauspieler nämlich: „Das ist meine Freundin, das ist Jools. Keiner hat bisher ein Foto von uns gemacht.“ Wie alt die junge Dame ist (von der unter anderem auch die ‚Daily Mail’ Bilder präsentieren kann) und wie lange die beiden schon zusammen sind, wurde aber nicht verraten. Charlie Sheen offenbarte jedoch den Anlass des Restaurant-Besuchs: seine Tochter Lola feierte nämlich ihren 12. Geburtstag, wie er stolz erzählte. Der einstige Serienstar hatte letztes Jahr verraten, dass er 2011 die schockierende Diagnose HIV bekam.

In einem TV-Interview erzählte er dann auch, dass er daraufhin erpresst wurde. Das veranlasste ihn dazu, damit schließlich in die Öffentlichkeit zu gehen. Der Schauspieler war bereits drei Mal verheiratet (mit Donna Peele von 1995 bis 1996, mit Denise Richards von 2002 bis 2006 und mit Brooke Mueller von 2008 bis 2011) und hat insgesamt fünf Kinder. Ob und inwieweit die Beziehung mit seiner neuen blutjungen Freundin ernst ist, muss sich noch zeigen…(CS)