Freitag, 02. Juni 2017, 14:42 Uhr

Cristiano Ronaldo: Ist Freundin Georgina Rodriguez etwa schwanger?

Derzeit gibt es wilde Spekulationen, Model Georgina Rodriguez (22), die Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo (32), könnte möglicherweise schwanger sein. Die Gerüchte fingen mit einem verliebten Foto des Paares auf Instagram an, das der Real-Madrid-Star am 25. Mai postete. Darauf zeigen sich die Zwei eng aneinander gekuschelt auf einem Sofa.

Cristiano Ronaldo: Ist Freundin Georgina Rodriguez etwa schwanger?
Huch und Hach: Der schöne Cristiano Ronaldo. Foto: Oscar Gonzalez/WENN.com

Georgina Rodriguez hat dabei die Hand auf ihrem Bauch, genauso wie ihr Freund. Am 10. Mai hatte die 22-Jährige auf Instagram schon ein Bild gepostet, das sie offenbar beim (richtig gut gelaunten) Arzt zeigt. Hatte sie da etwa von einer möglichen Schwangerschaft erfahren? Man weiß es bisher noch nicht. Die ganzen Spekulationen werden jetzt aber von gestrigen (1. Juni) Bildern des Paares vom Urlaub auf einem Boot in Korsika angefeuert.

Das Briten-Blatt ‚The Sun’ kann mit einer ganzen Menge (sehr deutlichen) Schnappschüssen davon aufwarten (so als ob die Fotos von den beiden vielleicht bewusst in Auftrag gegeben wurden) und bei näherer Betrachtung scheint sich da tatsächlich ein ganz kleiner Bauch unter dem grauen engen Top der Dame zu wölben. Erst kürzlich äußerte sich aber Dolores Santos, die Mama des Fußballstars gegenüber dem portugiesischen Magazin ‚Flash’ zu den Baby-Gerüchten.

Zum Instagram-Foto, das die Spekulationen startete, verkündete sie: „Es ist einfach Nonsens, es ist einfach eine Hand auf einem Bauch und soweit ich es weiß wird Cristiano nicht noch einmal Vater.“ Man beachte dabei die Formulierung: „Soweit ich das weiß“. Und die Mutter des mehrfach als Weltfußballer ausgezeichneten Sportlers ergänzte: „Ich hoffe, dass er mehr Kinder bekommt, er will wieder Vater werden.

Jetzt wo Cristiano Geld hat, kann er auch noch mehr Kinder aufziehen.“ Der 32-Jährige und seine hübsche Model-Freundin sollen erst seit etwa sechs Monaten ein Paar sein. Im November letzten Jahres zeigten sie sich erstmals gemeinsam Arm in Arm im Disneyland Paris. Cristiano Ronaldo ist bereits Vater eines Sohnes, für den er das alleinige Sorgerecht besitzt. Die Identität der Mutter hat er bisher nicht bekannt gegeben. Von Mai 2010 bis Januar 2015 war er zudem mit dem russischen Model Irina Shayk (31) liiert. (CS)