Freitag, 02. Juni 2017, 11:22 Uhr

Katy Perry kommt auf Europa-Tour

Als sie in Berlin war, hatte Katy Perry (32) es schon angedeutet, jetzt ist es aber offiziell: Der Pop-Superstar geht wieder auf Tour und kommt dabei natürlich auch nach Deutschland.

Katy Perry kommt auf Europa-Tour
Foto: WENN.com

Nach vier Jahren kommt am 9. Juni endlich das neue Album von Katy Perry auf den Markt. Die Fans freuen sich jetzt schon wie verrückt auf „Witness“ und sind extrem hungrig auf den neuen Sound. Und jetzt kommt es noch dicker. KatyCats lasst die Korken knallen, denn die „Bon Appetit“-Sängerin kommt mit „Witness“ auch auf Europa-Tour.

Ab September geht es zuerst auf Nordamerika-Tour und dann im Frühsommer nächsten Jahres, ab zu uns. In Deutschland wird ist insgesamt zwei Konzerte geben.

Eines in Köln (23.05.2018) und eines in Berlin (06.06.18). Der offizielle Ticketverkauf beginnt am nächsten Freitag.

„Witness: The Tour“ ist übrigens Katy’s erste Tour seit der Prismatic Welttournee 2014/15 in deren Rahmen sie über 150 Konzerte spielte und die vom amerikanischen Rolling Stone als „eine Show, die die Netzhaut zerstört und das Publikum wegbläst“ gepriesen wurde. (LK)

Katy Perry kommt auf Europa-Tour
Foto: Universal Music