Freitag, 02. Juni 2017, 10:12 Uhr

Rihanna: Neue Kollektion kommt

Die ‚Fenty Beauty by Rihanna‘- Kollektion soll noch dieses Jahr erscheinen. Die 29-Jährige hat ihre eigene Make Up-Linie jetzt selbst auf den sozialen Netzwerken angekündigt. Diese soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen und wird von der Sängerin selbst als die nächste Generation der Schönheit beschrieben.

Rihanna: Neue Kollektion kommt
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Auf Instagram postete sie ein Foto ihrer Beauty-Marke und schrieb dazu: „Seid ihr bereit @fentybeauty neue Generation der Schönheit. Kommt diesen Herbst.“ Auf einem zweiten Bild ist zu lesen: „Geht auf FENTYBEAUTY.com und schickt mir eure Email-Adressen, um Mitglied in der Fenty Beauty-Familie zu werden.“ Der Ausflug in die Make Up-Welt ist aber nicht Rihannas erster Abstecher in die Kosmetikindustrie. Schon im Frühjahr diesen Jahres kam ihr neues Parfüm mit dem Namen ‚Kiss‘ der ‚RiRi‘-Kollektion heraus.

Dieses ist nach ‚RiRi‘ und ‚Crush‘ bereits der dritte Duft dieser Reihe. Und dafür hatte die Sängerin sogar ein wenig Hilfe, denn die Farbe der Flüssigkeit und die Form der Parfümflasche durfte ihre Nichte Majesty auswählen. Na, wenn es der schon gefällt, dann werden die Fans sicher auch begeistert sein.