Freitag, 02. Juni 2017, 18:25 Uhr

Ronnie Wood (70) zeigt seine Zwillinge

Rolling-Stones-Star Ronnie Wood wurde gestern (1. Juni) 70 Jahre jung. Zur Feier des Tages postete der Musiker auf Twitter dann auch ein süßes Foto mit seinen Zwillings-Mädchen Gracie Jane und Alice Rose – seinen zwei jüngsten Fans.

Ronnie Wood (70) zeigt seine Zwillinge
Foto: WENN.com

Die „natürlich“ in rosa (mit rotem Herzaufdruck) gekleideten Kleinen wurden am Dienstag (30. Mai) ein Jahr alt, so dass gleich drei Geburtstage in einem gefeiert werden konnten. Das kommentierte der stolze Papa dann auch zum Bild und bedankte sich bei allen Fans für die Glückwünsche. Auf dem Foto strahlen seine Töchter, die auf seinen Knien sitzen und der jung gebliebene Vater dabei um die Wette. Der ,Daily Mail’ zufolge habe sich das Trio etwas früher am Tag zusammen mit Mama Sally (39), der dritten Ehefrau des Rolling Stone, einen Spaziergang im Norden Londons gegönnt.

Von der kürzlichen Lungenoperation scheint sich der Rockmusiker also offensichtlich wieder recht schnell erholt zu haben. Da wurde anscheinend eine Läsion entfernt, die in einer Routineuntersuchung entdeckt worden war. Sprecher des 70-Jährigen erklärten am Mittwoch (31. Mai), dass er keine zusätzliche Behandlung bräuchte und daher auch die im Herbst kommende Rolling-Stones-Europa-Tour nicht gefährdet sei. (CS)