Samstag, 03. Juni 2017, 12:47 Uhr

Selena Gomez: Neues Haus für 2 Millionen?

Selena Gomez soll ein ziemlich teures Haus gekauft haben. Umgerechnet knappe zwei Millionen Euro hat die 24-Jährige angeblich für das Anwesen in Kalifornien ausgegeben. Ein Gebäude wie aus dem Bilderbuch soll es sein und in der edlen Nachbarschaft der kalifornischen Studio-Stadt Los Angeles liegen.

Selena Gomez: Neues Haus für 2 Millionen?
Foto: Apega/WENN.com

Laut der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ hat das neue Zuhause der Sängerin vier Schlafzimmer und drei Badezimmer. Es wurde 1951 gebaut und bereits drei mal renoviert. All diese Grunderneuerungen wurden von Architekt Gus Duffy durchgeführt, der bereits für Stars wie Goldie Hawn und Arnold Schwarzenegger gearbeitet hat. Einige der neusten Umbauten in Selenas Haus sind zum Beispiel Fenster vom Boden bis zur Decke und eine offene Küche. Auch ein Swimmingpool, ein Spa und ein Innenhof mit eigener Barbecue-Ecke dürfen natürlich nicht fehlen.

Für Besucher gibt es ein angeschossenes Gästehaus. Das Anwesen wurde im April für 2 Millionen Euro auf dem Markt angeboten und Selena soll sofort zugeschlagen haben. Sie habe sogar mehr Geld als nötig für die Reservierung des Wohnhauses bezahlt. Ob sie in ihr neues Heim wohl mit ihrem Freund The Weeknd einzieht?