Sonntag, 04. Juni 2017, 12:17 Uhr

Patricia Blanco: Zieht sie für 250.000 Euro blank?

Ich-Darstellerin Patricia Blanco könnte schon bald nackt im Fernsehen zu sehen sein. Die 46-jährige Reality-TV-Darstellerin ließ sich vor einigen Monaten nicht nur ihre Nase operieren, sondern auch einen Magenbypass legen, durch den sie über 50 Kilo abnahm.

Patricia Blanco: Zieht sie für 250.000 Euro blank?
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Nun steht sie laut ‘Bild’-Zeitung kurz davor, einen Vertrag für die ‘RTL’-Show ‘Adam sucht Eva’ zu unterschreiben. Möchte sie nun der Welt ihren neuen Körper zeigen? Ihr Manager stellte im Interview unverständlich klar: „‘Adam sucht Eva’ ist eigentlich ein ganz schönes Format. Aber das, was von ‘RTL‘ angeboten worden ist und was wir uns vorstellen, steht in keiner Relation zueinander. Wenn noch mal ein Gegenangebot kommt, dann lässt sich Patricia bestimmt irgendwie überreden. Für eine Viertelmillion würde ein direktes Ja kommen.“ Dies darf man durchaus als öffentliche Offerte werten.

Was ihr Vater, Schlager-Star Roberto Blanco, davon halten würde, kann man sich seit dessen ‘Promiflash’-Interview denken: „Schönheitsoperationen werden gemacht von denen, die das brauchen. Und es gibt andere Leute, wie wir – vom lieben Gott begnadet. Wir brauchen das nicht.“


Aber auch viele Facebook-User waren nicht gerade von Patricias Verwandlung angetan, nachdem diese im Oktober ein Bild von sich im Dirndl mit auffallender Wespen-Taille gepostet hatte: „Meine Güte, schaut doch lächerlich unnatürlich aus. Was soll das? Wir sind doch nicht doof! Siehe links. Da wurde was schlanker geschummelt. Peinlich. Ist doch alles nicht echt. Photoshop und dazu noch schlecht gemacht.“ Jetzt bleibt abzuwarten, ob ‘RTL’ auf Patricias Wunsch-Gage eingeht…

Unterdessen kündigte die 46-Jährige Musik an! Denn sie hat sich mit einem „Peter Newman“ zusammengetan. Der hatte 1998 unter dem Namen „The Officer“ einen Clubhit, arbeitet u.a. als „Atemtherapeut“ und Personal Coach. Dazu schrieb sie auf Facebook: „So ihr Lieben bald ist es soweit so viel kann ich euch sagen. Noch in diesem Monat wird unsere Single Find My Way erscheinen. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen das euch der Song gefallen wird“