Dienstag, 06. Juni 2017, 18:42 Uhr

Amal und George Clooney: Die Zwillinge sind da!

Die Nachricht des Tages ist wohl die hier: George (53) und Amal Clooney (39), Hollywoods amtierendes Traumpaar Nr. 1, sind zum ersten Mal Eltern geworden: Ein Junge und ein Mädchen!

Amal und George Clooney: Die Zwillinge sind da!
Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

In einer Erklärung, die zuerst das US-People-Magazin vor wenigen Minuten veröffentlichte, heißt es: „Heute Morgen haben Amal und George Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen. Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und wohlauf. George ist etwas kaputt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben“. Nähere Einzelheiten sind zur Stunde moch nicht bekannt.

Der zweimalige „Sexiest Man Alive“ und erstmaliger Vater sprach zum ersten Mal Ende Februar über die Zwillinge und sagte in einem Interview im französischen Fernsehen: „Wir Sind wirklich glücklich und sehr aufgeregt. Es wird ein Abenteuer sein.“ Zuletzt hatte Clooney eine Preisverleihung abgesagt: „Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber wenn ich weg gewesen wäre, während meine Frau unsere Kinder bekommt, hätte ich nie wieder nach Hause kommen dürfen.“

Clooneys letzte Beziehungen mit Elisabetta Canalis (38) und Stacy Keibler (37) gingen in die Brüche. Schließlich heiratete der Schauspieler die britische Anwaltin am 27. September 2014.