Dienstag, 06. Juni 2017, 11:27 Uhr

Ariana Grande: Niall Horan und ein Bienentattoo

Boygroup-Star Niall Horan ist begeistert von Ariana Grandes Benefiz-Konzert ‚One Love Manchester‘. Der ‚Slow Hands‘-Interpret war einer der Künstler, die bei der Charity-Show auf der Bühne standen. Er bedankte sich nun bei seiner Freundin, die das Konzert für die Opfer der Terrorattacke bei ihrem Konzert am 22. Mai in Manchester organisierte.

 Ariana Grande: Niall Horan und ein Bienentattoo
Foto: WENN.com

Niall schrieb auf Twitter: „Erst einmal: Danke Manchester. Was für eine unglaubliche Stadt, die so zusammen hält, keine Angst zeigt und einen tollen Abend hat. Zweitens: Danke Ariana Grande dafür, dass du diese Show in ein paar Tagen zusammen gestellt hast. Die ganze Woche warst du unglaublich als Freundin, ich bin so stolz auf dich, meine Liebe. Großartiger Mensch! Ich werde diese Nacht nie vergessen. Ich bin so froh, dass ich die Chance hatte, an dieser fantastischen Nacht teilzunehmen.“ Bereits im Vorfeld des Benefiz-Gigs hatte Niall verraten, dass er keine Sekunde zögerte, als Ariana ihn bat, an dem Abend aufzutreten.

Im Interview mit dem Radiosender ‚Sirius XM Hits 1‘ sagte er über die Show: „Was passiert ist, ist eine furchtbare Sache. Aber ich bin froh, dass Ariana ein paar ihrer Freunde zusammenbekommen hat und auf die Bühne geht und dringend benötigtes Geld für die Opfer der schrecklichen Attacke sammelt.“

Ariana Grande hat sich übrigens nach der Show am Sonntag ein Bienen-Tattoo stechen lassen. Die 23-jährige Sängerin hat am Sonntagabend gemeinsam mit vielen anderen Stars der Musikbranche ein Konzert in Manchester gegeben, um Geld für die Opfer der Terror-Attacke vom 22. Mai zu sammeln. Gemeinsam mit ihrem Team habe sich Ariana nun das Symbol der nordenglischen Stadt auf die Haut stechen lassen.

Laut der Zeitung ‚The Sun‘ sagte die Musikerin backstage zu einem Freund: „Das war das Härteste, das ich je gemacht habe. Ich muss jetzt einfach nur nach Hause.

 Ariana Grande: Niall Horan und ein Bienentattoo
Foto: WENN.com