Dienstag, 06. Juni 2017, 12:13 Uhr

Heidi Klum macht "hochwertige Mode" für Lidl

Heidi Klum und ihr neuster Handelspartner sollen hochwertige Mode für jedermann erschwinglich machen. Mit einer eigenen Kollektion und einer damit verbundenen Kampagne will Lidl sein Textilangebot für Kunden dauerhaft aufwerten, heißt es in einer Mitteilung.

Heidi Klum macht "hochwertige Mode" für Lidl
Foto: Lidl

Dass Vierfach-Mama Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist, ist kein großes Geheimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist, dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen „Fashion-Offensive“ tatkräftig unterstützen wird. „Diese Unterstützung übersteigt dabei das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres dürfen sich Lidl-Kunden und die es werden wollen auf die exklusive Auswahl, über die noch nichts weiter bekannt wurde, freuen“, teilte das Unternehmen hetze mit.

„Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht… wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis“, zitiert der Einzelhandwl.-Discounter die GNTM-Protagonistin. „Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“.

„Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben“, jubelt so Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland. „Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden. Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen unserer ‚Lidl Fashion Week‘ als erstes zu präsentieren.“

Die „Lidl Fashion Week“ findet mehrmals im Jahr, international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht nun also Heidi Klum.