Dienstag, 06. Juni 2017, 8:38 Uhr

Pietro Lombardi will wieder heiraten

Pietro Lombardi ist wieder in Heiratslaune. Bei dem 24-jährigen Sänger läuteten bereits einmal die Hochzeitsglocken. Im Jahr 2013 heiratete er seine Noch-Ehefrau Sarah, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessia großzieht.

Pietro Lombardi will wieder heiraten
Foto: WENN.com

Als Pietro am Wochenende seine Fans via Snapchat an der Trauung von Freunden teilhaben ließ, kam er selbst jedoch auch wieder in romantische Stimmung. „Wenn man das hört, will man wieder heiraten“, sagt der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner in dem Video, bevor er laut loslachen muss. Richtig ernst hat Pietro seine Hochzeitspläne sicherlich nicht gemeint, immerhin ist er derzeit glücklich solo.

Dass er sich außerdem voll und ganz auf seinen Sohn konzentrieren will, bewies der ‚Globial Gladiators‘-Star, als er in der neuen Promi-Survival-Show eine Sonderregelung erhielt, um täglich mit Alessio zu telefonieren.

Hab dich vermisst ❤️❤️❤️ Papa Sohn Tag 🤗🤗🤗 ( Mittagschlafen ist angesagt )

Publié par Pietro Lombardi sur lundi 5 juin 2017

„Eigentlich war Handy total verboten, aber ich habe gesagt: Wenn ich vier Wochen nichts von meinem Sohn höre, dann bin ich raus“, erklärte Pietro gegenüber ‚Bild‘. „Ich hatte mein Handy jetzt nicht 24 Stunden bei mir, aber ich habe Alessio täglich angerufen.“

Unterdessen postete Herr Lombardi ein Video mit seinem Sohn und teilte seinen Facebook-Followern mit: „Hab dich vermisst. Papa Sohn Tag. Mittagschlafen ist angesagt“.