Dienstag, 06. Juni 2017, 10:16 Uhr

Tom Cruise: "Mission Impossible 6" wird wild

Laut Tom Cruise wird der sechste ‚Mission Impossible‘-Film „wirklich wild“. Der 54-jährige Schauspieler wird auch in diesem Teil wieder die Rolle des Ethan Hunt übernehmen und verrät, dass bereits einige Szenen in Paris gedreht wurde.

Tom Cruise: "Mission Impossible 6" wird wild
Foto: WENN.com

In der ‚Graham Norton Show‘ erklärte Cruise: „Es ist wirklich verrückt. Wir haben bereits einiges in Paris gedreht und es wird wirklich wild. Die Zuschauer werden es aufregend finden. Es gibt immer einen neuen Berg. Ich trainiere schon seit ein paar Jahren und wir haben einige Tests gemacht, um zu wissen, was möglich ist.

Und ‚MI‘ ist nicht die einzige Fortsetzung, in der der Hollywood-Star mit mischt: Auch ‚Top Gun‚ wird bald einen zweiten Teil bekommen. Vor einigen Tagen verriet Cruise nun den Titel des Streifens, in dem er erneut als Pete ‚Maverick‘ Mitchell zu sehen sein wird. Im Interview mit ‚Access Hollywood‘ erklärte er: „Er wird nicht ‚Top Gun 2‘ heißen, sondern ‚Top Gun: Maverick‘. Ich wollte keine Nummer. Man braucht keine Nummer.“ (Bang)