Mittwoch, 07. Juni 2017, 14:10 Uhr

Briten-Überflieger Theo James in Netflix-Action-Thriller

„Die Bestimmung“ war sein Schicksal: In den letzten Jahren ging die Karriere des gut aussehenden Newcomers Theo James steil, aber kontinuierlich nach oben.

Briten-Überflieger Theo James in Netflix-Action-Thriller
Foto: WENN.com

Durch die Science-Fiction-Trilogie „Die Bestimmung“ wurde der britische Schauspielerals Freund der Heldin Beatrice „Tris“ Prior (Shailene Woodley) bekannt. Nun übernimmt der 32-Jährige selbst eine Hauptrolle in einem Action-Thriller. In dem geplanten Netflix-Thriller „How It Ends“ spielt er einen jungen Vater, der nach einer apokalyptischen Katastrophe alles daran setzt, zu seiner schwangeren Frau zurückzukehren, berichtet ‚deadline.com‘. Regisseur David M. Rosenthal will im kommenden Monat in Kanada mit den Dreharbeiten beginnen.

Derzeit steht Theo James noch für die Science-Fiction-Romanze „Zoe“ mit Ewan McGregor und Léa Seydoux für Regisseur Drake Doremus vor der Kamera. Außerdem steht er im Lndoner West End für das Stück „Sex With Strangers“ auf der Bühne. (dpa/KT)