Mittwoch, 07. Juni 2017, 11:45 Uhr

Hasan Minhaj ist der Neue an Mila Kunis' Seite!

Hasan Minhaj macht bei der Agentenkomödie „The Spy Who Dumped Me“ mit, in der Mila Kunis die Hauptrolle inne hat. Bislang war der 31-jährige Komiker hauptsächlich auf der Bühne mit Stand Ups und im Fernsehen erfolgreich. Jetzt hat er offenbar auch eine Kinokarriere ins Visier genommen.

Hasan Minhaj ist der Neue an Mila Kunis' Seite!
Foto: WENN.com

Die russische Göttergattin von Sahneschnittchen Ashton Kutcher und Kate McKinnon erhalten für die geplante Agentenkomödie „The Spy Who Dumped Me“ Verstärkung. „Deadline.com“ zufolge soll der strahlend gut aussehende Comedian Hasan Minhaj einen CIA-Agenten spielen. Der muslimische Komödiant indischer Abstammung ist vor allem durch seine Auftritte in der Polit-Satire-Sendung „The Daily Show“ bekannt. Im Februar war er Moderator des traditionellen Gala-Dinners der Washingtoner Journalisten. Sein Filmdebüt gab er bei Netflix im Mai mit „Homecoming King“.

„The Spy Who Dumped Me“ unter der Regie von Susanna Fogel dreht sich um zwei Freundinnen, die durch einen Ex-Freund unfreiwillig in eine geheime Mission verwickelt werden. Für die Rolle des Freundes ist der britische Schauspieler Sam Heughan im Gespräch. (dpa)