Mittwoch, 07. Juni 2017, 10:27 Uhr

Sucht Kourtney Kardashian online die große Liebe?

Kourtney Kardashian sucht jetzt auf einer Dating-Website nach der großen Liebe. Die Schwestern des ‘Keeping Up With the Kardashians’-Stars wollen nicht mehr lange mit ansehen, wie ihre Schwester Single durch die Weltgeschichte irrt.

Sucht Kourtney Kardashian online die große Liebe?
Foto: WENN.com

Deshalb haben sie sich zu einem radikalen Schritt entschieden, wie Kim der 38-Jährigen in dem Teaser zur kommenden neuen Folge der ‘E!’-Show beichtet: „Nun, wir wissen ja, wie gerne du Bauernhöfe besuchst und selbst später gerne einen hättest. Deshalb haben wir dich auf einer Dating-Website für Bauern angemeldet.“ Doch Kourtney scheint nicht gerade begeistert von der Idee, die eh wie gescripted klingt: „Was um Himmels Willen? Ganz bestimmt nicht! Ihr seid echt die größten Verlierer! Ihr denkt, ich stehe nur auf Bauern?“ Schwester Khloe legt aber schnell nach und will wissen: „Du sagst immer, dass du unbedingt auf einer Farm leben möchtest.“ Für Kourtney aber kein Grund, sich auf solch einer Website anzumelden: „Ja, aber mit einem verdammt heißen Typen! Wisst ihr überhaupt, was ich mag? Khloe, ich habe dir eben erst von meiner letzten Nacht erzählt und ihr glaubt wirklich, dass ich Hilfe brauche?“

Währenddessen trieb sich ihr Ex-Freund Scott Disick in der vergangenen Woche in Cannes herum und hatte im Schlepptau erst Bella Thorne, dann seine Ex-Flamme Chloe Bartoli, Sofia Richie und weitere leichtbekleidete Damen. Die Schwestern von Kourtney vermuten dahinter eine Kampagne gegen seine Ex, da diese sich mit dem 23-jährigen Younes Bendjima vergnügt. Zudem hatte sie ihm zuvor erklärt, sie und er würden nie wieder eine Beziehung miteinander haben, außer als Eltern für ihre Kinder.