Mittwoch, 07. Juni 2017, 5:37 Uhr

Zayn Malik veröffentlicht neue Kollektion

Zayn Maliks neue Kollektion für ‚Versus Versace‘ kommt diesen Monat auf den Markt. Im Oktober 2016 schloss sich der 24-jährige Sänger mit dem Modehaus zusammen und veröffentlichte seine erste Fashion-Linie ‚Zayn x Versus‘.

Zayn Malik veröffentlicht neue Kollektion
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Nun gab das frühere One Direction-Mitglied bekannt, dass am 19. Juni weitere Teile erscheinen sollen. Der dunkelhaarige Frauenschwarm, der mit Laufstegikone Gigi Hadid zusammen ist, gab die Neuigkeiten auf seinem Instagram-Account bekannt. In einem Video sieht man Zayn, der eine Bomberjacke mit dem Logo auf dem Rücken trägt, bevor die Kamera auf eine Frau in High Heels umschwenkt. Die Bildunterschrift lautet: „19.06 #zaynxversus“.

Zayn ist dankbar, dass die Chefdesignerin Donatella Versace ihn auserwählt hat und er bei der italienischen Luxusmarke „willkommen“ ist. Zu einem Bild der beiden schreibt der Sänger (‚Pillowtalk‘): „Vielen Dank @donatella_versace für das Aufnehmen in die @versus_versace Familie!“ Das Unternehmen ist ebenso erfreut, mit dem Musiker zu kooperieren.

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Auf ihrem Account heißt es: „Versus ist sehr stolz, die erneute Zusammenarbeit mit dem Weltstar @zayn bekanntzugeben. #ZAYNxVERSUS. Bleibt dran!“ Zayns Einstieg ins Modebusiness hat er seiner 21-jährigen Partnerin zu verdanken, die schon lange den Laufsteg der Luxusmarke erobert hat. Gegenüber der Zeitung ‚New York Times‘ äußerte sich Donatella folgendermaßen: „Ich habe ihn wieder getroffen, als er mit Gigi zusammenkam, mit der ich ständig zusammenarbeite. Er beeindruckt mich wirklich sehr.“ Sie findet, dass die beiden ein wirklich „entzückendes Paar“ seien. Zayn soll Donatella erzählt haben, „wie sehr er Mode liebt“. „Von da an wusste ich, dass er das richtige Gesicht für meine Vorstellung ist“, gab sie zu.