Donnerstag, 08. Juni 2017, 23:54 Uhr

Lido: “Er ist wahrlich ein unterschätztes Genie”

Neues gibt es vom norwegischen Popstar Lido! “Er ist wahrlich ein unterschätztes Genie”, schreibt die ‚Huffington Pos‘ über den jungen, virtuosen Produzent, der bereits im vergangenen Jahr mit seinem Debütalbum “Everything” und der Hit-Single “Crazy” weltweit von sich reden machte.

Lido: “Er ist wahrlich ein unterschätztes Genie”
Foto: Warner Music

Im März legte er mit “Everything Remixed” nach. Diesen Freitag veröffentlicht Lido seine brandneue Single “Not Enough”, eine Kooperation mit dem ebenso eindrucksvollen amerikanischen Urban-Grunge-Duo THEY., die sich hören lassen kann. “Not Enough” überzeugt mit einem an die 80er/90er Jahre erinnernden ‘New Jack Swing’-Vibe, der direkt in die Beine geht.

Auch THEY. läuten mit ihrem Debütalbum “Nü Religion: Hyena” übrigens gerade eine neues Zeitalter ein, allem voran ihre erste Single “U-Rite”. “It’s awesome”, urteilt I-D..