Freitag, 09. Juni 2017, 20:24 Uhr

Best Dress of the Day (480): Annabelle Wallis glitzert in Gold

Anlässlich der glamourösen Premiere des Films „Die Mumie“ am vergangenen Mittwoch in New York zeigte sich Schauspielerin Annabelle Wallis in einer eleganten, goldenen Robe auf dem schwarzen Teppich.

Best Dress of the Day (480): Annabelle Wallis glitzert in Gold
Foto: Andres Otero/WENN.com

Annabelle Wallis in Armani
Die 32-Jährige begeisterte mit ihrer luxuriösen Kreation von Armani. Das bodenlange Dress verzauberte mit edler Schleppe und einem engen Schnitt, der Annabelles Figur hervorragend in Szene setzte. Hingucker war ein tiefes Dekolleté und die vielen schimmernden Pailletten, mit denen das Kleid von Kopf bis Fuß besetzt war.

Mit einem Pailletten-Look edel und ladylike zu wirken ist nicht immer einfach, doch Annabelle ist dies nahezu vorbildlich gelungen. Der stilvolle Schnitt sorgt für den Wow-Effekt und der schimmernde Goldton passt perfekt zu der schönen Blondine.

Die „Peaky Blinders“-Darstellerin kombinierte das Kleid lediglich mit einem glitzernden Armreif an ihrem linken Handgelenk und verzichtete auf weitere Accessoires, um dem schicken Dress nicht die Show zu stehlen. Ihr Haar trug die Britin leicht gewellt und zu einer Seite frisiert.

Uns konnte Wallis mit ihrem Trendgespür begeistern und ist somit unsere Mode-Queen des Tages! (HA)