Freitag, 09. Juni 2017, 12:20 Uhr

Hailey Baldwin: Ihr Neuer ist ein Model

Hailey Baldwin soll sich ein gut aussehendes Männermodel geangelt haben. Jedoch sei die Beziehung sehr „locker“ – die beiden wollen es langsam angehen.

Hailey Baldwin: Ihr Neuer ist ein Model
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Die 20-jährige Laufstegschönheit traf den 22-jährigen Cameron Dallas über gemeinsame Freunde und nachdem die beiden viel Zeit zusammen verbracht haben, wurde plötzlich mehr aus ihrer flüchtigen Bekanntschaft. Unter anderem waren sie im letzten Monat gemeinsam auf der ‚Met Gala‘. Ein Insider verrät gegenüber ‚E! News‘: „[Sie] haben sich durch Freunde kennengelernt und hatten sofort einen Draht zueinander. Sie sind beide bei der ‚IMG‘-Modelagentur und haben denselben Freundeskreis. Hailey ist jetzt schon länger mit Cameron befreundet. Aber zuletzt haben sie ihre Freundschaft auf das nächste Level gebracht.“

Jedoch wollen es die beiden Promis zunächst langsam angehen lassen: „Hailey will, dass es locker zwischen ihnen bleibt. Es ist nichts Ernstes, aber sie stehen definitiv aufeinander.“ Ein anderer Vertrauter berichtet, dass Hailey und Cameron lediglich „miteinander abhängen“ würden – eine feste Beziehung sieht also anders aus. Jedoch fügt er hinzu: „Hailey mag ihn, also wird es die Zeit zeigen.“

Am Mittwoch (7. Juni) wurde das Pärchen in Los Angeles bei einer ‚IMG‘-Party gesichtet. Dort vergnügten sie sich im Kreise ihrer gemeinsamen Freunde. „Sie waren nicht die ganze Nacht zusammen, aber sie hatten Pläne, nach der Party zusammen zu sein“, enthüllt der Nahestehende. Hoffentlich findet die Tochter von Stephen Baldwin nach der gescheiterten Romanze mit Popstar Justin Bieber nun endlich ihr Liebesglück.