Freitag, 09. Juni 2017, 18:24 Uhr

Mischa Barton: Neuer Freund der schwerreiche James Abercrombie?

Für Mischa Barton (31), die zuletzt mit ihrem Porno-Prozess gegen ihren Ex-Lover Jon Zacharias Schlagzeilen machte, scheint es endlich aufwärts zu gehen. Die Dame hat offenbar in dem australischen Erben eines angeblichen 574-Millionen-Dollar-Vermöges und Fashion-Model James Abercrombie einen neuen Herzensmann gefunden.

Mischa Barton: Neuer Freund der schwerreiche James Abercrombie?
Foto: John Rainford/WENN.com

Das berichtet unter anderem ‚E Online’ und wurde auch schon von dessen Model-Agentur ‚Bucknall Management/FRM Model Management’ gegenüber der ‚Daily Mail’ bestätigt. Der Geschäftsführer Stephen Bucknall erklärte dem Blatt: „James ist momentan mit der bekannten Schauspielerin Mischa Barton zusammen.“ Und ein wenig Hintergrundwissen wurde auch gleich mitgeliefert: „James traf Mischa vor einem Monat auf einer Party in Los Angeles. Dann machten sie sich zusammen auf eine kleine Reise nach Frankreich. Er ist jetzt wieder zurück in Los Angeles und sie verbringen eine Menge Zeit miteinander.“

Das männliche Fashion-Model ist der Sohn von Andrew Abercrombie, einem ehemaligen Schatzmeister der ‚Victorian Liberal Party’ und soll irgendwann anscheinend ein fast 574-Millionen-Dollar-Vermögen erben. Da hat Mischa Barton nach einer langen schwierigen Periode ja nicht nur einen sehr attraktiven aber auch finanziell „richtig dicken Fisch“ an Land gezogen…(CS)