Freitag, 09. Juni 2017, 14:04 Uhr

Pietro Lombardi: Versöhnlicher Gruß zum 25. von der Ex

Pietro Lombardi erhielt eine rührende Geburtstagsbotschaft von seiner Ex Sarah. Der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner feiert heute (9. Juni) seinen 25. Geburtstag. Zu diesem ganz speziellen Anlass sind nicht nur all seine Freunde aus Karlsruhe gekommen, wie er auf Instagram bekannt gab, sondern der Star bekam auch eine besondere Nachricht von seiner Ex.

Pietro Lombardi: Versöhnlicher Gruß zum 25. von der Ex
Foto: WENN.com

Die hübsche Sängerin, die inzwischen wieder in einer neuen Beziehung ist, postete eine süße Nachricht auf Facebook: „Happy Birthday Papa. Die Muffins hab ich fast alleine für dich gebacken mit ein bisschen Hilfe von Mama, aber ich bin ja schon groß. Hab dich lieb. Dein Alessio“. Darüber dürfte sich der fürsorgliche junge Vater sehr gefreut haben. Auch wenn er seinen Geburtstag ohne Frau verbringen muss, so hat er sichtlich Spaß mit seinen Freunden und nun auch noch ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk von seinem Sohn Alessio.

Die schöne Mama, die sich sonst mit vielen negativen Kommentaren abfinden muss, erhielt für ihren Facebook-Post an Alessios Papa dieses Mal sehr viel Rückendeckung und Lob. Eine Userin schrieb unter die Botschaft an Pietro: „Richtig toll! Ihr habt eine tolle Ebene gefunden, miteinander umzugehen! Da können auch viele mal eine Scheibe von abschneiden!“

Pietro postete en Bild mit seinem Sohn, schrieb dazu: „Das schönste Geschenk mein Schatz bist du, der mich in den Arm nimmt und sagt: was auch immer passiert, ich werde immer an deiner Seite sein. Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von euch bedanken für die Geschenke und die ganzen Glückwünsche“