Freitag, 09. Juni 2017, 19:13 Uhr

Vanessa Mai: Rührendes Statement an ihren Tanzpartner

Vanessa Mai steht im Finale von ‚Let’s Dance‘ und bedankt sich herzlich bei ihrem Tanzpartner Christian Polanc. Nur noch wenige Stunden bis zum Finale der TV-Show, das sehnsüchtig von den Fans erwartet wird.

Vanessa Mai: Rührendes Statement an ihren Tanzpartner
Foto: WENN.com

Die 25-Jährige ist mit ihrem Tanzpartner im Finale und bedankt sich auf ihrem Instagram-Account rührend bei dem 39-jährigen Christian Polanc. Ganz offen erklärt die schöne Sängerin: „Mit keinem anderen wäre dieser Weg so möglich gewesen. Ich kann nicht in Worte fassen, was wir in dieser Zeit durchlebt haben. Eines kann ich aber sagen: ‚Let’s Dance‘ ist für mich mit das Beste, was mir bis jetzt passiert ist, und du hast diese Zeit so unvergesslich gemacht!“ Tatsächlich ist Vanessa zusammen mit Christian die Favoritin des Abends.

Für diesen Status sammelt sie die Lorbeeren nicht für sich ein, sondern rechnet es ihrem talentierten Partner an. „DANKE für so vieles. DANKE, dass du das Beste aus mir rausgeholt hast“, schreibt die ‚Wolke 7‘-Hitmacherin unter der Instagram-Collage. Zahlreiche Fans kommentierten ihren Post und drücken den Finalisten alle Daumen für die heutige Tanzeinlage der beiden.