Freitag, 09. Juni 2017, 18:50 Uhr

Video: Gal Gadot steht total auf Chris Pine

Gal Gadot (32) ist total sympathisch, vor allem weil sie so natürlich und unverfälscht ist. Beim Interview mit Co-Star Chris Pine (36) konnte man aus ihrem Gesicht förmlich ablesen, wie heiß sie ihn findet. Man kann es ihr auch nicht verübeln.

Video: Gal Gadot steht total auf Chris Pine
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Herr Pine ist ja wirklich ein Bild von einem Mann. Er hat ein schönes Gesicht, er ist durchtrainiert und er hat auch noch jede Menge Disziplin. Kein Wunder also, dass „Wonder-Woman“-Newcomerin Gal Gadot den süßen Schnuckel gerne mal wegsnacken würde. Beim Video-Interview konnte man ihr genau diese schmutzigen Gedanken ansehen. Sie schaut ihn an, ihre Augen verengen sich und sie beißt sich selbst spielerisch auf die Lippe.

Doch bevor das Kopfkino richtig losgeht, fällt der schönen Israelin plötzlich wieder ein, dass sie ja nicht alleine zuhause vor dem Fernseher sitzt, sondern alle sie sehen können.

Girl, wir verstehen dich komplett! Bei uns beginnt bei Chris Pine auch immer gleich ein FSK 18- Film im Kopf. (LK)