Samstag, 10. Juni 2017, 10:19 Uhr

Zac Efron verrät sein geheimes Talent

Zac Efron ist stolz darauf, Spuckebläschen in die Luft pusten zu können. Anderen mag diese Fähigkeit nicht weiter außergewöhnlich zu erscheinen, doch der ‚Baywatch‘-Darsteller platzt vor Stolz darüber, diesen Kniff zu beherrschen.

Zac Efron verrät sein geheimes Talent
Foto: Rocky/WENN.com

So verkündet er: „Ich kann Spuckebläschen mit meiner Zunge blasen. Das ist ein ziemlich einzigartiges Talent. Meine Mama hat es mir beigebracht. Es ist komisch, aber ein cooler Trick, wenn du auf einer Party bist.“ Ob der 29-Jährige wohl deshalb so beliebt bei den Frauen ist? Sicherlich bewundern diese aber viel lieber seinen beeindruckenden Sixpack als in der Luft hängende Spuckebläschen…

Im Interview mit dem ‚Empire‘-Magazin enthüllt der ‚High School Musical‘-Star auch, dass er gerne Sachen von seinen Trips mitgehen lasse: „Was habe ich noch nicht aus einem Hotel gestohlen? Die Hausschuhe trage ich immer gerne am nächsten Tag am Flughafen. Ich war kürzlich in Dubai und habe aus Versehen meine Schuhe gepackt – also was hätte ich sonst tragen sollen? Ich habe diese Slipper während den ganzen Kontrollen angehabt, auf dem ganzen Weg zurück in die USA.“ Manchmal geht Bequemlichkeit einfach vor…