Sonntag, 11. Juni 2017, 10:57 Uhr

Gil Ofarim: Rührende Worte von Papa Abi

Abi Ofarim sendete seinem Sohn rührende Worte nach dessem Sieg bei ‚Let’s Dance‘. Der bekannte Vater des Tanztalentes Gil Ofarim, der mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova die Fans auf der Tanzfläche begeisterte, veröffentlichte eine emotionale Botschaft an Gil.

Gil Ofarim: Rührende Worte von Papa Abi
Abi Ofarim mit Lebenspartnerin und Managerin Kirsten Schmidt. Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Auf Facebook schrieb der 79-Jährige sichtlich gerührt: „#vaterliebe #letsdance Gil Ofarim, mein Sohn. Ich bin so unsagbar stolz auf dich!!! Nicht wegen der Show, sondern weil du bist, wie du bist‘ Ich liebe dich“. Diese offenen Worte gehen unter die Haut und lassen keinen Zweifel an der Liebe des Vaters. Der Post erhielt natürlich auch gleich jede Menge Unterstützung der Fans: „Lieber Abi, es war eine Freude, deinen Sohn Gil tanzen zu sehen. Er ist ein Tänzer – wie Du“, kommentierte eine Facebook-Userin.

Der deutsch-israelische Tänzer und Musiker, der sich erst vor Kurzem wieder von seinem monatelangen Krankenhausaufenthalt erholt hat, scheint seine guten Gene erfolgreich an seinen bodenständigen Sohn weitergegeben zu haben. Dieser dürfte nun zu seinem Sing- und Songwritingtalent auch das Tanzen als festen Bestandteil seiner Karriere zählen und die Fans damit unterhalten.

Lebenspartnerin und Managerin
Foto: WENN.com