Sonntag, 11. Juni 2017, 5:36 Uhr

Nick Cannon: Ganzer Kerl mit halbem Hemd

Nick Cannon, Comedian und Ex-Gatte von Mariah Carey überraschte am Freitag in einer besonders eigenwilligen Kreation auf dem roten Teppich des iheart-Radio-Festivals.

Nick Cannon: Ganzer Kerl mit halbem Hemd
Foto: Johnny Louis/WENN.com

Zwei Tage lang läuten jede Menge Stars den Sommer musikalisch ein, darunter Halsey, Miley Cyrus, Backstreet Boys, Fifth Harmonie, Noah Cyrus, Tinashe, Luis Fonsi und weitere besondere Gäste werden. Und nun also das: Der 37-jährige Nick Cannon als bunter Vogel mit Turban und halbem Hemd bei dem Sommerspektakel in Miami Beach!

Nick Cannon: Ganzer Kerl mit halbem Hemd
Foto: Johnny Louis/WENN.com

Das extravagante Outfit des Entertainers bestand aus einer weißen, kurzen Hose mit passendem Gürtel und einem ebenfalls weißen Muskelshirt. Darüber trug Nick ein in sommerlichem Blau gemustertes Hemd mit kurzen Ärmeln. Allerdings überzeugte es mehr als umfunktionierte Weste und zierte lediglich die rechte Schulter des Rappers.

Um den angesagten Farbton erneut aufzugreifen, setzte Cannon auf einen blauen Turban und unterstrich seinen ausgefallenen Style mit einer goldenen Kette und einer coolen Retro-Sonnenbrille. Das ist doch mal ein Statement. (HA)