Sonntag, 11. Juni 2017, 11:49 Uhr

Olalala! Wayne Carpendale im Badeanzug

Wayne Carpendale, schmucker Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale, steht ja nicht für jene Zeitgenossen, die durch Ecken und Kanten für Schlagzeilen sorgen. Jetzt zeigte der 40-Jährige seine knackige Kehrseite.

Der durchtrainierte 1,86m-Riese und Göttergatte von Sahneschnittchen Annemarie Carpendale (39) postete am Samstag auf Instagram ein Bild im Badeanzug seiner Angetrauten aus dem Ibiza-Urlaub. Der Mann hat also doch Humor! Dazu schrieb er: „wayne_interessierts Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau auf Ibiza geht das“. Dafür gab’s bis zur Stunde immerhin schon mal über 4.660 Likes.

Annemarie hatte zuvor ein Foto im selben Badeanzug gepostet, kam damit allerdings auf weit über 15.600 Likes. Na, was ja nicht ist kann ja noch werden. und nun wollen wir den Moderator mal von vorne sehen – wie Gott ihn schuf. Oder nicht? (PV)

Das Paar moderiert die neue SAT.-1-Show „It’s Showtime! Das Battle der Besten“. Im Interview sprachen beide jüngst darüber, wie sie Privates und Beruf voneinander trennen. Annemarie sagte dazu gegenüber ‚Spot On News‘: „So ganz kann und will man das natürlich nicht verhindern, aber zu viel Beziehung braucht keine Show. Also reißt man sich auch mal zusammen und versucht Dinge sachlicher anzugehen als Zuhause – manchmal klappt es, manchmal nicht.“

Und Wayne fügte scherzend hinzu: „Ein Mal pro Staffel gibt’s eine Nacht, in der reden wir nicht miteinander. Aber ansonsten klappt das ganz gut. Und immerhin: So hab ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit mit meiner Frau.“