Sonntag, 11. Juni 2017, 19:33 Uhr

Verlosung "Fifty Shades of Grey 2": Blu Ray und Soundtrack

Im zweiten Teil der Weltbestseller-Verfilmung ‚Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe‘ sind  und Jamie Dornan erneut die perfekte Besetzung für das Traumpaar Anastasia Steele und Christian Grey.

Verlosung "Fifty Shades of Grey 2": Blu Ray und Soundtrack
Foto: Universal Muisic

Jetzt gibt es das knisternde Erotikspektakel auf DVD, Blu-ray und als 4K UHD, inklusive der ungekürzten, 13 Minuten längeren Version, einen Ausblick auf den dritten Teil und jeder Menge ungesehenem Bonusmaterial!

Und darum geht’s: Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Bevor Ana einwilligt, verlangt sie eine neue Vereinbarung – zu ihren Bedingungen: Dieses Mal gibt es keine Regeln! Ihre Leidenschaft entflammt stärker als zuvor und gemeinsam entdecken sie neue Spielarten der Lust, die ihnen die Sinne rauben. Doch Anas Chef (Eric Johnson) und eine frühere Gespielin Christians (Kim Basinger) wollen dieses neue Glück um jeden Preis zerstören …

Der offizielle Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ erschien bereits im Februar 2017. Neben dem Mega-Hit „I Don’t Wanna Live Forever“ von Taylor Swift und Zayn vereint der neue OST mehr als ein ganzes Dutzend weitere Exklusivtitel der größten Stars unserer Zeit – u.a. mit dabei sind Halsey, Tove Lo, John Legend, Sia und Kygo

Hundertprtozentig zeitgenössisch und exklusiv dafür komponiert, ist der 19 Tracks vereinende Soundtrack ein in sich schlüssiges, sorgfältig zusammengestelltes, von der Stimmung und der Leidenschaftlichkeit des Films inspiriertes Gesamtwerk.

Verlosung "Fifty Shades of Grey 2": Blu Ray und Soundtrack
Foto: Universal Pictures


klatsch-tratsch.de verlost 2 Blu-Rays, 2 Soundtracks und 2 T-Shirts

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!

Schreib uns bis zum 20. Juni 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Fifty Shades of Grey 2“. Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.