Montag, 12. Juni 2017, 15:06 Uhr

Amber Rose Challenge: Mädels, zeigt Euren Busch!

Die Leser müssen jetzt ganz tapfer sein! Schon von der neusten Challenge auf Instagram gehört? Diese wurde von Nackt-It-Girl Amber Rose (33) ins Leben gerufen und ist nichts für Schüchterne. Denn die Ex von Kanye West (40) forderte ihre Followerinnen dazu auf, ihren Busch zu zeigen. Und zwar nicht den im Garten.

Amber Rose Challenge: Mädels, zeigt Euren Busch!
Foto: FayesVision/WENN.com

Man ist von Amber Rose ja schon sehr viel gewohnt, aber sie schafft es trotzdem immer wieder, zu schocken. Zuletzt am Wochenende, als sie mit diesem Bild die „AmberRoseChallenge“ startete. Darauf sieht man Madame nicht wie sonst oben ohne, sondern komplett unten ohne. Neben das Pic schrieb sie: „Bringt den Busch zurück“.

Das Bild wurde natürlich ziemlich schnell wieder von Instagram selber gelöscht, aber wie wir alle wissen, vergisst das Netz nichts. Außerdem hat die Stripclub-Besitzerin auch ein viel größeres Ziel. Sie forderte alle anderen User dazu auf, es ihr gleichzutun und ebenfalls ein „Unten Ohne, dafür mit Busch“-Foto online zu stellen.

Und mal will es nicht glauben, aber der Hashtag läuft besser als man denken würde. Die große Mehrzahl der Damen legt zwar etwas über ihren Intimbereich und zieht damit nicht wirklich blank, aber die Pose ist dieselbe.

Rose selbst nennt ihre frivole Challenge eine feministische Aktion, aber bedeutet Selbstbestimmung denn tatsächlich primär sexuelle Offenheit und Nacktheit? Auch auf Instagram ist man da gespaltener Meinung. (LK)