Montag, 12. Juni 2017, 16:46 Uhr

Niall Horan: „Ich habe keine Zeit für Tinder“

One-Direction-Star Niall Horan (23) ziert momentan das Cover des ‚Notion’-Magazins. Im dazugehörigen Interview verriet der irische Single, der gerade noch immer an seinem ersten Solo-Album sitzt, dass ihn das vollkommen in Anspruch nimmt.

Niall Horan: „Ich habe keine Zeit für Tinder“
Foto: WENN.com

Zeit für eine neue Romanze bleibe bei seinem hektischen Lebensstil derzeit nicht mehr. Gegenüber der Zeitschrift verkündete der Sänger: „Ich bin so beschäftigt inmitten von Tonstudios gewesen. Das Album hat lange Arbeitstage beansprucht, nachdem wir alles live mit der gesamten Band einspielten.“ Und der 23-Jährige fuhr fort: „Wir sprechen von 11- bis 12-Stunden-Tagen, jeder Tag bedeutet dabei Arbeit, Studio, nach Hause, Bett, Essen, du weißt schon – ich habe keine Zeit für Tinder!“

Mit Popstar Selena Gomez (24), mit der er 2014 angeblich ein paar mal zusammen Essen war, die ganze „Romanze“ aber relativ schnell wieder verpuffte, habe er immer noch Kontakt. Der Sänger wurde zwischendurch auch einmal mit der britischen Musikerin Ellie Goulding (30) in Verbindung gebracht. Das heizte Spekulationen an, Ed Sheeran (der ebenfalls schon mal mit der Dame verbandelt war) könnte seinen Song „Don’t“ über diese Thematik geschrieben haben.

Weiter hätte Niall Horan eine On-/Off-Beziehung mit dem Victoria-Secret-Model Barbara Palvin (23) geführt. Seine Musik steht nun aber wohl erst einmal im Vordergrund. Da verriet er dann auch, dass er auf eine lebenslange Karriere in der Musikbranche hoffe, genauso wie einige seiner Vorbilder: „Das ist das Ziel: die Möglichkeit zu haben, das jahrelang zu machen und immer noch gutes Zeug zu produzieren – das wäre toll.“ Ob ihm das gelingt, wird abzuwarten sein…(CS)